Arbeiten
bei der Schreinerei Raithel

Ausbildung und Arbeiten bei Raithel

Bist auch du zum Schreiner geboren?

Wenn der Duft von Holz dein liebstes Eau de Parfum ist, du gerne handwerklich und mit modernen Maschinen arbeitest, außerdem am Ende des Tages sehen möchtest, was du alles geschafft hast, dann bist du eventuell bereits ausgebildeter Schreiner oder möchtest es gerne werden. In beiden Fällen könnte unser Betrieb genau der richtige Ort für dich sein. Als regionaler Arbeitgeber bieten wir unseren Mitarbeitern attraktive Arbeitsplätze mit langfristiger Zukunftsperspektive.

Wir lieben unser Handwerk wirklich. Die Schreiner*innen unseres Teams arbeiten alle mit Leidenschaft an ihren Projekten und haben Freude daran, hochwertige und individuelle Produkte anzufertigen, auf die man zu Recht stolz sein kann. Dass man bei der Schreinerei Raithel Spaß an der Arbeit hat, ist deutlich zu spüren. Als Kollegen ziehen wir alle an einem Strang, unterstützen uns gegenseitig und schätzen dabei die individuellen Talente jedes einzelnen.

Glücklicherweise haben wir bereits ein Team Gleichgesinnter um uns scharen können. Doch natürlich braucht jede gute Mannschaft auch einmal Verstärkung. Wir freuen uns deswegen über deine Bewerbung als:

Schreinergesell*in (m/w/d)

Auszubildende*r im Schreinerhandwerk (m/w/d)

Falls wir zum Zeitpunkt deiner Bewerbung keinen Platz im Team frei haben, berücksichtigen wir diese in jedem Fall bei späterem Bedarf.

Sende deine Bewerbung bitte an:

Schreinerei Raithel
Daniel Raithel
Poppenreuth 37
95213 Münchberg

info@schreinerei-raithel.de

Wir freuen uns auf dich! 

Schreinerei
Raithel

bewirb dich bei uns